Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2023

Freitagsfüller 6 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Stress ist etwas, was ich mir nicht mehr antue -

tut mir gesundheitlich aufgrund meiner Krankheiten

überhaupt nicht gut und wirft mich dann tagelang zurück.


2.  Dass Menschen sich permanent Stress machen,

ist mir absolut unverständlich - und ich verstehe nicht,

dass sie dann nicht mal das ein oder andere "liegen lassen"

um sich und ihre Nerven zu schonen ...


3.  Jetzt könnte  ich ein Stück Kuchen mit Erdbeeren und Sahne essen.


4.   Mein Zeitmanagement entspricht meinem Tagesablauf und ist - leider -

durch die Krankheiten sehr geprägt.


5.   Zuerst war  Benny da -

und als Benny über Wochen verschwunden war,

kam Sally zu uns - und schwupp tauchte Benny wieder auf -

nun haben wir die Katzenbande und möchten sie nicht mehr missen ;-).


6.   Im Umfeld gibt es immer wieder ein schlechtes Beispiel für Verhalten.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, 

die Sofa - und Gemütlichkeitszudecken zu waschen -

und durch den Trockner zu jagen, da alle voller Sally - Haare sind

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war diese Woche so ziemlich gebraucht und ich bin froh, dass sie vorbei ist ...
  • fing es schon am Montag mit der Zahnbehandlung an, die unendlich schmerzhaft war - und mich dann auch noch die halbe Nacht wach gehalten hat ...
  • ging es am Dienstag mit Zahn-Mund-und Nackenschmerzen weiter - nach fast 3 Std. auf dem Behandlungsstuhl kein Wunder - trotzdem schaffte ich den Arbeitstag und war deswegen sehr froh ...
  • war ich Mittwoch schon "fix und fertig", um in den Hort zu fahren - als ich dann einen sehr heftigen Schub bekam - wie immer mit hohem Fieber und Dauergast im Bad ...
  • war es am Donnerstagnachmittag schon so gut, dass ich dachte, heute wieder arbeiten zu können ...
  • musste ich aber wieder zuhause bleiben, da ich seit 6 Uhr sehr eingeschränkt war - ich habe dann auch am Vormittag in der Praxis angerufen und wurde bis einschließlich Montag krank geschrieben ...
  • hatten wir gestern unseren 16. Hochzeitstag - der andere Mensch in diesem Haushalt hat mir dafür ein Geschenk gekauft ... allerdings war die kleine Schachtel l e e r ...
  • konnte er dann heute mit der Amazone telefonieren ... Geld gibts zurück und ich durfte mir ein anderes Ringelchen aussuchen ...
  • war ich ja nur am Dienstag im Hort ... aber die neue Leitung macht "Nägel mit Köpfen" und hatte fast alles, was wir am Konzeptionstag besprochen haben, schon umgesetzt ... und heute Morgen wurde ich informiert, dass am kommenden Dienstag gestreikt wird ... da sich die Streikenden alle um 8:30 Uhr in Pirmasens treffen und das für mich keine Option ist, werde ich - vorausgesetzt ich bin wieder gesund - meine letzten Überstunden verbraten ...
  • habe ich kommenden Donnerstag und Freitag Resturlaub - am Rosenmontag ist unser 2. Regenerationstag und Faschingsdienstag wieder Resturlaub ... ich feiere Fasching nicht - hoffe aber sehr, dass es mir vorher schon wieder besser geht!
Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 10.02.2023, 17.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683