Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.01.2023

Freitagsfüller 3 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Zu wenig  Milch im Kaffee mag ich nicht -

muss schon halb und halb sein.


2.  Draußen ist es ganz schön kalt.


3.  Das Gute ist, dass es im Haus ganz schön warm ist :-).


4.  "Ab ins Bett" ist meine Lösung im Fall von totaler Erschöpfung .


5.  Zwischen Benny und Sally gibt es noch immer Gefauche -

aber meistens liegen sie so 30 cm nebeneinander.


6.  Einig sind sie sich dann aber, wenn Benny Sallys Trockenfutter bekommt -  

das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mich um die vielen Körbe Falt - und Bügelwäsche zu kümmern

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich jetzt ein "Notfallmedikament", wenn die Luft knapp wird und es funktioniert wunderbar ...
  • soll ich mir laut meiner Ärztin in jedem Fall einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen, da der bessere Geräte und Möglichkeiten zur Untersuchung hat ...
  • ist es leider so, dass bei denen "Aufnahmestopp" herrscht ... und Termine gäbe es sowieso erst in 2024 ...
  • ist die neue, provisorische Krone so perfekt, dass ich sie glatt behalten möchte ...
  • mache ich mir nun noch einen Feierabendkaffee und läute damit das Wochenende ein
Euch allen ein erholsames Wochenende und ein gute Zeit.

SannA 20.01.2023, 16.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691