Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2023

Freitagsfüller 2 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Den 1. Platz in meinem Herzen teilen sich gleich 3 Lebewesen:

der andere Mensch in diesem Haushalt,

der Schattenkater und die kleine Sally.


2.  Meinen schönen Schirm hat gestern der Wind ordentlich verbogen:

schade aber auch.


3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gibts zum leckeren Kaffee was Süßes dazu.


4.  In etlichen Situationen im Hort sage ich mir dann: 

bleib locker - gelingt aber nicht immer ....


5. Jedes Bild, welches ich je Digital gemacht habe, ist 2 x auf der Festplatte -

damit ich wirklich immer eine "Kopie" habe.


6. Auch gestern haben wir - wie jeden Tag zuhause Spaß gehabt!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, endlich mal die Wäsche abzuhängen

und Sonntag möchte ich ganz viele Emails beantworten,

die ich zum Teil vor Monaten erhalten habe!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich mir beim Teil - Ausräumen der Küche für die neue Spülmaschine letzten Sonntag zwei Brustwirbel so "verdreht", dass mir nur noch schwindlig war und ich dachte, der Kopf würde platzen ... 
  • musste ich am Montag dann mal wieder zuhause bleiben und habe den halben Tag damit verbracht, die Übungen zum "wieder Einrenken" zu machen, die mir meine gewesene Orthopädin mal gezeigt hatte - gegen 15 Uhr war ich dann erfolgreich - schlagartig waren Schwindel und Kopfschmerzen Geschichte !!!!
  • konnte ich dann auch zum Lungenfunktionstest - ich bin Gottseidank noch in Stufe 1 der COPD - meine Ärztin war leider nicht da - aber kommenden Dienstagmorgen habe ich einen Termin bei ihr und werde dann hören, wie wir weiter verfahren ...
  • werde ich den Dienstagnachmittag dann beim Zahnarzt verbringen - 7x musste ich den Termin für eine neue Krone (als Ersatz für die 25 Jahre alte) im letzten Jahr wegen Akut-Erkrankung absagen ... also toi,toi, toi ...
  • sind wir begeistert von der neuen Spülfee - endlich wieder strahlende Gläser und rundum sauberes Geschirr im Schrank :-)
  • kommt am Montag wieder die Friseurfreundin - die Schere darf sie diesmal bei mir nicht benutzen ... zuviel hat sie mir letztes Mal abgeschnitten, sodass ich ständig einen kalten Nacken habe ...
  • schau ich jetzt mal, was wir heute Abend essen werden ...
Euch allen ein sturm - und regenarmes Wochenende!



SannA 13.01.2023, 18.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245