Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.12.2022

Freitagsfüller 52 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Weihnachten war dann am Dienstag vorbei ;-)...


2.  Die kleine Maus, die nun im Büro wohnt, 

war Sallys Überraschung für uns ....


3.  Dieses Jahr muss ich noch sollte ich noch Bügeln ....


4.  Fenster putzen an Silvester- geht doch,oder ? .


5.  Mit einem leisen Plopp - oder Schimpferei - 

öffne ich die Drehverschlüße an den Milchbehältern .


6.  Mir 10000... Sachen für das Neue Jahr vorzunehmen ist

meine Tradition am Neujahrstag - mit der Umsetzung hapert es aber immer wieder ;-) ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die beiden letzten Teile unserer Streamingserie ,

denn die ist so spannend und man wird ständig überrascht ...

morgen habe ich geplant,

mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt

und der Katzenbande lecker Raclette zu essen - Benny steht auf Hähnchenbrustfilet ...

und Sonntag möchte ich mal wieder eine andere Arbeitstasche für den Hort packen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • waren Dienstag und Mittwoch "für die Tonne", nachdem ich was gegessen habe, was nun auch auf der "Verbotsliste" steht ...
  • konnte ich deswegen den neuen Termin für den Lungenfunktionstest am Mittwoch nicht wahrnehmen ...
  • ist aber der Erholungswert dieser Ferien wirklich prima ... schade, dass ich ab nächster Woche kein Mittagsschläfchen mehr machen kann ...
  • wird aber das Arbeiten meiner Zigarettenreduzierung zugute kommen ... im Urlaub habe ich einfach zuviel Zeit ...
  • sollte ich moch jetzt aber an die Wäschekörbe schaffen ...
Ich wünsche euch allen "einen guten Rutsch - mögen sich euere Wünsche und Hoffnungen in 2023 erfüllen!

SannA 30.12.2022, 09.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690