Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.12.2022

Freitagsfüller 50 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Weihnachtsgeschenke  mussten nur für 2 Menschleins besorgt werden -

das eine ist übergeben und das andere mit der Schneckenpost unterwegs ....


2.  Ich bin am frühen Morgen sehr schweigsam

und will nur in Ruhe meine Zeitungen lesen und Kaffee trinken.


3.  Es war einmal ein Menschlein, das vergessen hat,

dass seine/ihre Krankheiten immer wieder ohne Ankündigungen in Schüben kommen ....


4.  Ich wohne nicht am Ende der Straße -

sondern genau in der Hälfte des Berges - 

und hier ist es im Winter immer teuflich glatt ....


5.  Der Weg führte nicht immer ins Nirwana :-) ... .


6.  "Der kleine Lord" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das warme Wohnzimmer und die kuschelige Decke -

meist mit Sally als zusätzlicher Wärmequelle , 

morgen habe ich geplant,

den Einkauf zu erledigen, der heute wegen Punkt 3 ausgefallen ist -

sofern es mir wirklich gut geht (ich hasse Einkauf am Samstag!)

und Sonntag möchte ich die dicken Daunendecken beziehen -

denn es ist mir Nachts viel zu kalt !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war ich am Montag schon "fix und fertig" um in den Hort zu fahren, als es dann einen Schub gab ...
  • gibt es ja dafür keinerlei Medikamente - irgendwann ist alles wieder gut ...
  • habe ich mich dann am Mittwoch telefonisch krank schreiben lassen - denn es war klar, dass ich diese Woche nicht arbeiten kann ...
  • wurde der Lungenfunktionstest auch geknickt - aber die Praxis hat in der Woche nach Weihnachten offen und ich soll mich melden - vielleicht klappt es dann noch ....
  • geht es heute eine Spur besser - aber es ist noch immer "Schonkost" angesagt, damit sich nichts verschlimmert ...
  • hoffe ich sehr, dass ich bis Montag wieder fit bin und die letzten 2 Tage in diesem Jahr noch arbeiten kann ...
  • gibts hier jetzt noch ganz besondere Grüße an die internette Lieblingsfreundin .... hach, was ist dein/mein Adventskalender so schön gefüllt!
Ich wünsche euch allen ein schönes 4.Adventswochenende - und dass ihr mir von übelem Wetter verschont bleibt!

SannA 16.12.2022, 14.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662