Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.11.2022

Freitagsfüller 44 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Als ich heute aufwachte, war ich etwas durcheinander -

ich musste mir den Wecker stellen, da ich früher im Hort sein musste -

und da das Procedere mit "Medikamenten, Essen dürfen und Bad" ewig dauert,

war ein Wecker stellen unumgänglich.


2.  Um 16:30 Uhr kann man sagen, es ist schon bald dunkel.


3. Ich höre gerne das Geschnurre der Katzenbande -

ist gut für die Tiefenentspannung ;-)


4. Am Dienstag gabs viele Geschenke - und am Mittwoch auf Arbeit auch ;-).


5. Was ist denn los mit der Katzenbande ? - 

heute laufen sie ganz wirr durch das Haus und schimpfen die ganze Zeit .


6.  Ich habe selten kalte Fingerspitzen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf alle weg geräumten Lebensmittel

morgen habe ich geplant, ziemlich viel Wäsche zu Falten und auch etliches zu Bügeln

und Sonntag möchte ich mich schön ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • wollen Husten,Schnupfen und der ganze Erkältungskram nicht weichen ... habe ich jetzt auch am Morgen noch ordentlich Kreislauf und könnte den ganzen Tag eigentlich nur schlafen ...
  • waren wir froh, dass wir zu meinem Geburtstag nicht eingeladen hatten - denn wir hingen schwer in den Seilen und konnten noch nicht mal "was Leckeres kochen" - tja, so gab es dann an meinem 60. Geburtstag *Dosensuppe* :-( ...
  • mussten wir heute den Hort um 15 Uhr schließen ... laut Gesetz müssen immer 2 Erzieher bis zur Schließzeit (17 Uhr) im Dienst sein - unsere beiden "Vollzeitstellen" (11 bis 17 Uhr) sind krank, und wir 3 anderen, die heute im Dienst waren, dürfen nur 4 Std. am Tag arbeiten - mussten also um 11 anfangen - und dann eben um 15 Uhr den Dienst beenden - die Eltern waren sehr verständnisvoll und wohl nur froh, dass nicht komplett geschlossen war ...
  • habe ich heute mit Entsetzen festgestellt, dass es in meinem Lieblingsdiscounter kein Futter mehr für die Katzenbande gibt - in der Regel bestelle ich ja im www, aber da war etliches ausverkauft ... und die kleine Sally frisst nur eine Sorte Trockenfutter ... die laut Verkäuferin nicht mehr geliefert wird ...
  • räume ich jetzt mal dass *Menschenfutter* weg und schieb einfach gekaufte Pizza in den Herd - da gibt es eine Sorte, die ich prima vertrage und die ist im Vorrat ...
Euch allen ein erholsames Wochenende!



SannA 04.11.2022, 18.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245