Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.10.2022

Freitagsfüller 41 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. In den Nachrichten gibt es mir zu oft -

gelesen auf diversen Seiten im www - Widersprüche ....


2. Der Katzenbande klebt tagtäglich 

die Herbstdekoration an den Pfoten,

sobald sie zur Klappe rein kommen.


3.  Wie habe ich es geschafft, 

dass das ISG durch "nur Husten" wieder verschoben war? .


4.  Vielleicht kann ich Morgen wieder einen Kuchen backen.


5. Im Herbst rieche ich gerne, 

wenn der Nachbar seinen Holzofen befeuert .


6.  Im Moment geht es mir deutlich besser.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel, 

morgen habe ich geplant, mich etwas mehr zu bewegen

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • wurden gleich am letzten Freitag neue Tests geordert, die uns zumindest ein negatives Ergebnis aufzeigten ...
  • hält sich die "nur Erkältung" von letzten Freitag sehr hartnäckig - ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen solch schlimmen Husten hatte, der mich rund um die Uhr sehr einschränkt und dann tatsächlich dafür gesorgt hat, dass ich wieder eine ISG - Blockade bekam ...
  • trotz negativem Test zuhause, darf ich sowohl beim Hausarzt als auch beim Orthopäden nur mit einem Ergebnis aus dem Testzentrum aufschlagen - unmöglich, da ich mich kaum bewegen konnte ...
  • habe ich aber einen wunderbaren Hausarzt, - denn der kam heute um 13 Uhr zu uns nach Hause, brachte mir eine weitere Krankmeldung (die von Montag wurde geschickt, denn der andere Mensch in diesem Haushalt ist auch stark erkältet) und setzte mir eine Schmerzspritze, die sehr schnell wirkte und mich schlafen liess ...
  • geht es mir auch jetzt noch relativ gut und ich hoffe, dass es über Nacht anhält ...
  • darf ich auch "ausnahmsweise" maximal 800 mg Ibu verteilt in 4 Hälften einnehmen - wenn es gar nicht anders geht - wissend, dass Magen und Darm rebellieren werden ...
  • hoffe ich, dass es auch ohne geht und ich - da bis kommenden Mittwoch krank geschrieben - am Donnerstag wieder in den Hort kann ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames und gesundes Wochenende!

SannA 14.10.2022, 17.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245