Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.09.2022

Freitagsfüller 38 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Es gibt  Situationen

da könnte man aus dem "Kopfschütteln" nicht mehr raus kommen .


2.  Die heutige Fahrt zur und von der Arbeit dauerte jeweils fast 55 min.

(statt normalerweise 17 - 20 )- denn es gibt nun noch 2 neue Baustellen -

ich bin es so satt und würde am Liebsten bis Jahresende zuhause bleiben -

denn so lange dauern die mittlerweile 5!! Baustellen auf Hin - und Rückweg.


3.  Bei uns zuhause wird eigentlich jeden Tag herzhaft gelacht -

es findet sich jeden Tag irgendetwas, was wir sehr witzig finden.


4.   Meine Mutter  habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen -

denn es tut mir nur gut, wenn wir keinen Kontakt haben.


5.   Im Moment habe ich kalte Füße -

und werde gleich ein Paar Schurwollsocken anziehen.


6.   Die erste Kürbissuppe  wird es auch in diesem Jahr nicht geben -

wir mögen sie Beide nicht besonders.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf mein Bett - 

ich bin sehr müde und habe das Gefühl, dass ich "was ausbrüte", 

morgen habe ich geplant, (zum xten Mal) die Fenster zu putzen

und Sonntag möchte ich nur Ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gehts dem Rücken wieder recht gut und ich konnte täglich mein Arbeitspensum im Hort erfüllen ...
  • hatte ich aber am Mittwoch Überstundenfrei: der jährliche "TÜV-Termin" nebst Gesundheitskontrolle für die Katzenbande war angesagt - und bei uns kommt die TÄ dann zum Hausbesuch - wir hatten viel Spaß, die Katzen einzufangen (in einem Räumchen), krochen auf allen Vieren fast unters Bett und waren Schweißgebadet, nachdem die TÄ ihre Arbeit verrichtet hatte - und nun ist für ein Jahr wieder Ruhe ...
  • ist die nächste Woche eine Kurze - denn am Freitag ist Betriebsausflug mit einer mehrstündigen Wanderung - kann ich eh nicht mit und so habe ich mir Urlaub genommen ...
  • und in der übernächsten Woche ist der Montag ein Feiertag, sodass es wieder eine kurze Woche ist ... und ich somit 4 freie Tage am Stück habe ...
  • schaffe ich mich jetzt mal in die Küche und schau, was wir essen können ...
Euch allen eine gute Zeit und ein erholsames Wochenende!

SannA 23.09.2022, 18.01| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688