Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.09.2022

Freitagsfüller 37 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Für fünf Euro  bekomme ich bei meinem Kaffeedealer

im Netz 36 Kaffeepads meiner Lieblingsmarke.


2. Im Moment liegt schon viel buntes Herbstlaub

des Wilden Weines vor meiner Haustür .


3.  Wie könnte ich  vergessen

für die Katzenbande rechtzeitig Futternachschub zu besorgen?


4.  Die Grundsteuererklärung ist noch immer nicht gemacht - 

aber das holen wir jetzt (bald) nach.


5.  Für alle Fälle  haben wir von vielen Dingen immer genug Vorrat im Haus! .


6.  Die "Antischmerz-Antientzündung und Muskellösespritze"

am Dienstag beim Orthopäden war das Highlight der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, die restliche Wäsche zu falten

und Sonntag möchte ich mich noch ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • ging es dem Rücken so übel, dass ich am Montag nicht zur Arbeit konnte - einen Termin beim Orthopäden bekam ich dann für Dienstagmorgen 8 Uhr ...
  • ist der Nachfolger meiner Orthopädin, die in ihre wohlverdiente Rente ging, absolut gegen "Einrenken" - gerade beim ISG - ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass durch die Depotspritze innerhalb sehr kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung eingetreten ist ...
  • wurde ich dann den Rest der Woche krank geschrieben, - und mir wurde "Wärme" verordnet, die ich durch Angorarückenwärmer und Heizkissen rund um die Uhr "produzierte" ...
  • geht es mir wesentlich besser und da ich mich wirklich schone und keinen Drang verspüre, irgendetwas körperlich zu arbeiten, werde ich am Montag wieder arbeiten können ...
  • hoffe ich, dass dann endlich mal Ruhe ist mit den "Unpässlichkeiten" ...
Ich wünsche euch ein trockenes und erholsames Wochenende!



SannA 16.09.2022, 17.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690