Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.08.2022

Freitagsfüller 33 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Ich hätte nicht gedacht, 

dass  andere Menschen und ich tatsächlich in 6 Geschäfte mussten,

um unseren Lieblingssenf zu bekommen ...


2.  Vor 10 Tagen war ich beim Zahnarzt -

ich hatte den Eindruck, dass meine Teilprothese verbogen ist -

war dann aber doch nicht der Fall ...


3. Vor meinem Fenster - ganz schlecht - 

denn bei 3 Fenstern im Erdgeschoß sieht man, 

dass "Unmenschen" mehrere Garagen bauen 

und unsere Aussicht zukünftig aus Steinen besteht ....


4. Der August tut weh -

denn am Mittwoch waren es 6 Jahre, 

dass die beste Freundin aus den Kindertagen verstorben ist ...


5. Es könnte sein, dass ich mich in den nächsten Tagen

an die "Grundsteuererklärung" wage ...  .


6. Das Schattentier hat nie Hunger ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf fertig eingeräumte Kommoden

morgen habe ich geplant, im Garten hinterm Haus Unkraut zu entsorgen 

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • haben wir am letzten Wochenende alle 3 Kommoden aufgebaut und sind begeistert, wie groß das Zimmer nun wirkt
  • werde ich heute noch umräumen, damit das Finden diverser Sachen "einfacher" wird 
  • hat sich der arme, schwarze Kater eine große Wunde zugezogen - würde mich nicht wundern, wenn das in dem ganzen Unrat der Garagenbaustellen passiert ist 
  • haben wir es aber hin bekommen, ihn vor dem verhassten Tierarztbesuch zu bewahren und mit Wundsalben etc. versorgt, sodass die Wunde nun trocken ist und gut abheilt 
  • bekommt mir der Urlaub sehr gut - ich bin zwar immer noch sehr müde, habe aber den ganzen Tag Zeit, "mal schnell ein Schläfchen" zu machen 
  • wollte ich die für gestern vorhergesagte "Kühle" nutzen, einiges zu erledigen : 2 Geschäfte, Arzt, Apotheke, Bank und war danach "klatschnass" ,da es unendlich schwül war 
  • habe ich es tatsächlich geschafft, die verdorrten Insektenpflanzen zu entsorgen und 9 Lavendel einzupflanzen
  • werde ich keine weiteren Tabletten mehr absetzen (war ja der Vorschlag der Ärztin) - denn momentan läuft es recht gut und bis auf 2,3 Dinge kann ich zumindest all das essen, worauf ich Appetit habe 
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 19.08.2022, 10.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245