Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.08.2022

Freitagsfüller 32 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Es wird wieder heiß und und ich bin froh, dass das Auto Klima hat -

denn jeden Nachmittag 45 Minuten im Baustellenstau 

- in der prallen Sonne - würde ich nicht ertragen.


2.  Die derzeit nächtliche Abkühlung ist für mich das Beste vom Sommer.


3.  In den Nachrichten - ganz ehrlich - ich schaue, höre

noch lese ich momentan welche -

ist ja einfach nicht mehr zu ertragen!.


4.  Wolle, Stoffe, Bücher, Jacken,Taschen und Schuhe 

horte ich gerne.


5.  Es ist bei weitem angenehmer den Feierabendkaffee

hier bei 22 Grad im Büro,

als bei 38 Grad auf Verandien zu trinken.


6.  Und der schmeckt dann genau so gut.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den ausgeräumten Arbeitsrucksack - 

denn ich habe nun 3 Wochen Ferien!!! , 

morgen habe ich geplant, alles wegzuwaschen,

was in den Körben liegt und an den Garderoben hängt

und Sonntag möchte ich mal ganz gemütlich angehen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • Toi,toi,toi - sogar den absolut "verbotenen warmen Fleischkäseweck mit Weizenbrötchen", den ich am Dienstag unbedingt essen wollte, habe ich (relativ) gut vertragen ... es musste einfach sein!!!
  • haben wir im Laufe dieser Woche viele Kinder im Hort verabschiedet - bei einigen war es schon sehr traurig, nachdem ich sie 5 Jahre lang begleitet habe ...
  • werden wir die kommenden Tage 3 neue Kommoden zusammen bauen dürfen - wir haben die letzten, über 30 Jahre alten Kieferkleiderschränke entsorgt und freuen uns nun auf "mehr Luft" im Raum ...
  • freue ich mich nun auf 3 Wochen "baustellenfreie Tage" an denen ich nicht eineinhalb Stunden für 4 Stunden Arbeit unterwegs bin ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende - und dass es endlich nochmal ein bisschen Wasser von oben gibt!


SannA 12.08.2022, 17.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661