Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2022

Freitagsfüller 23 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  In genau 6 Wochen gibt es in RLP Sommerferien -

und eine Woche später kommt in den Hort eine neue Leitung.


2.  Die neu gekauften Silikonkastenbackformen sind nicht zu gebrauchen -

von wegen, der Kuchen gleitet aus der Form -

und sauber wurden sie auch nicht.


3.  Es gibt keine Garantie,

dass Verkaufsaussagen stimmen .


4.  Haushaltskleingeräte, die man nicht nutzt,

da absolut unnötig, leben länger.


5.  Wenn es heiß ist, 

trinke ich am liebsten mein selbstgesprudeltes Wasser aus dem Hahn -

das ist nicht allzu kalt.


6.  Den/die ein oder anderen Minister/in sollte man sofort austauschen,

soviel zum Thema Politik.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf viele saubere Wäsche im Schrank , 

morgen habe ich geplant, den Seitengarten schon wieder zu entunkrauten 

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • spielt es keine Rolle, ob ich die "Wassertabletten" nehme oder nicht - am Dienstag habe ich sie nicht genommen, - und war froh, dass ich im Städle Kontakte habe, wo ich mal "schnell das Bad benutzen" konnte ... 
  • ist auch keine Verlässlichkeit gegeben, ob ich Nachts 2 x oder 6 x ins Bad muss ...
  • wollte ich am Dienstag auch zur Ärztin, da es etliche neue, unangenehme Symptome gibt - 
  • hatte die Praxis Urlaub - es sei ihnen von Herzen gegönnt - aber ich war dann noch mehr durch den Wind ...
  • deuten alle Symptome auf Diabetes Typ II - auch eine Begleiterscheinung von Kortisoneinnahme ... aber da meine Bauchspeicheldrüse sowieso massiv beeinträchtigt ist, würde es mich nicht wundern, wenn zu der exokrinen Entzündung nun auch die Endokrine folgen würde ...
  • kann ich es kaum noch erwarten, dass ich am Montagmorgen meinen Termin habe - und hoffe natürlich, dass es eine Kortisonbegleiterscheinung ist, die nach Ende der Einnahme wieder verschwindet ...
  • werde ich jetzt Sauger und Wischer zur Hand nehmen und zumindest mal das Erdgeschoß auf Vordermann bringen ... sehr, sehr nötig!!!
Euch allen ein schönes Wochenende und eine angenehm kurze Arbeitswoche.

SannA 10.06.2022, 14.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063