Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.04.2022

Freitagsfüller 17 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Ich warte auf den Anruf unserer Autowerkstatt

und hoffe sehr, dass das rote Auto heute seinen Stempel bekommen hat -

der wurde ihm letzte Woche wegen kaputter Bremsen hinten nämlich verweigert ...


2.  Später werden wir sehr sorgfältig den riesigen "Berg Sperrmüll" zerkleinern,

und warten sehnsüchtig auf den Dienstag, wo dann alles abgeholt wird und unser Garten

endlich wieder schön ist (jede Menge Plastik, da wir die alten Spaliere entsorgen).


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch:

Kaffeetasse, Sprudelflasche und Medikamentendosett .


4.  Sally ist gerade nicht übermütig -

sie liegt vor mir und will "gebobbelt" werden.


5. Was macht eigentlich Benny -

seit seinem Frühstück um 8:30 Uhr habe ich ihn nicht mehr gesehen.


6.  Ist auch auf der "Darf ich nicht mehr essen - Liste" : Rhabarber.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gestempeltes Auto

morgen habe ich geplant, für den anderen Menschen in diesem Haushalt

einen Obstboden zu belegen und Essen vorzurichten

und Sonntag möchte ich mit ihm zusammen seinen Geburtstag feiern !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • bin ich noch immer krank zuhause - eine Tablette wurde nun am Morgen dazu gegeben - leider kaum Verbesserung ...
  • war ich seit Dienstag mehr oder weniger am Telefonieren ... es muss nun dringend eine Magenspieglung gemacht werden ...
  • gibt es bei den Praxen der Gastroenterologen frühestens im Januar 2023 einen freien Termin ...
  • wird diese Untersuchung in Krankenhäusern (weder ambulant noch stationär) nicht mehr gemacht .... es gibt ja Praxen mit Gastroenterologen ...
  • hat mich meine Ärztin heute Morgen angerufen - die Werte des Pankreas sind trotz hoher Vergabe von Pankratin viel zu tief und die Entzündungswerte vom Darm viel zu hoch ... das Pankreatin wir in jedem Fall wieder erhöht ...
  • bin ich am Montag wieder in der Sprechstunde und wir werden gemeinsam überlegen, wie ich an meinem Spieglung kommen kann ...
Trotzdem oder gerade deshalb: Habt alle einen schönen 1. Mai!!!

SannA 29.04.2022, 15.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683