Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.02.2022

Freitagsfüller 7 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen war,

gabs den 10er Pack "Frühstück um halb 10 in Deutschland"

für laue €1,40 - statt 8 Stück für €1,90 ...

und da habe ich ordentlich zugeschlagen :-).


2.  Bei diesem Wetter die Frisur "in Form" zu halten 

finde ich schwierig.


3.  Ab der nächsten Woche und übernächste Woche Montag und Dienstag

haben wir im Hort Ganztagsbetreuung - Winterferien und Fasching in RLP -

den kommenden Freitag habe ich mir Urlaub genommen -

denn die Faschingsparty im Hort ist absolut nicht mein Ding ....


4.   Das Handyverbot für die ein oder andere Kollegin

während der Arbeitszeit hat sich nicht durchgesetzt -

denn die Personen halten sich nicht daran -

also werde ich jetzt andere Wege gehen ....


5.   Neue Schuhe (oder Jacken, oder Taschen)

machen mich immer sehr froh ;-).


6.   Vieles wäre auf Arbeit wesentlicher effizienter -

aber den 30jährigen Kollegen fehlt es einfach an Weitsicht -

und außerdem wollen sie sich immer durchsetzen -

meist bei Unsinn - selten bei Sinn.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel -

wenn denn alle Wäsche versorgt ist und im Keller hängt

morgen habe ich geplant,

die Schnickeldieregale im Wohnzimmer nebst Inhalt zu säubern  

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • wurde mir am Montagmorgen dann noch schnell ein Backenzahn gezogen ... da wollte ich eigentlich vor 4 Wochen beim Zahnarzt gewesen sein ... und wurde dann krank ... das hat der Zahn dann nicht überlebt ...
  • wurde die Wunde Dienstag und Donnerstagabend nochmal mit Salbe versorgt - am Montag muss ich wieder hin ... und egal was ich esse oder trinke ... alles schmeckt nach "Medizin" ... aber es tut nichts mehr weh ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt damit begonnen, das Treppenhaus zu malern ... alles sehr mühselig, denn die Schrägen sind irre hoch, kaum zu erreichen ...
  • ist der Unterschied zu der ungemalerten Seite aber sehr deutlich - richtig hell ist es geworden ...
  • braucht man mir keinen Pinsel oder gar eine Rolle in die Hand zu drücken ... denn die Farbe haftet nur an mir - aber nicht dort, wo sie hin soll ...
  • verschwinde ich jetzt ins Kellerloch, die erste Maschine Wäsche aufhängen ...
Ich wünsche euch allen, dass das Unwetter euch verschont und keine Schäden hinterlässt!
Habt ein schönes Wochenende.



SannA 18.02.2022, 17.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690