Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.02.2022

Freitagsfüller 5 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Es schneit bei uns ganz selten -

und wenn dann mal 3 Flocken da sind, schmilzen sie schnell weg..


2. OHHHHHHHHM - ist die bessere Alternative - zu den beruflichen Aufregern -

leider gelingt sie mir selten.


3.  Ein Grund, warum ich überlege,

mich an "höhere Stellen" zu wenden.


4. Möhren sind mein Lieblingsgemüse im Winter -

denn alles was ich sonst mochte, darf ich nicht mehr :-(.


5.  Die olympischen Spiele interessieren mich nicht -

egal in welchem Land sie stattfinden.


6.  Dass sich in der "C-Sache" bald was ändert,

kann ich mir nicht vorstellen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Der Staatsanwalt"

morgen habe ich geplant, 

die Handvoll verbliebenen Zimmerpflanzen umzutopfen 

und den vielleicht neu bestellten einen hübschen Platz zu suchen

- wenn sie denn geliefert werden -

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • konnte ich am Montag endlich zum Arzt - die Vermutung liegt nahe, dass ich tatsächlich eine Grippe hatte, denn alle Symptome sprachen dafür ...
  • wurde ich bis Montag einschließlich krank geschrieben und hoffe, am Dienstag wieder "einsatzfähig" zu sein ...
  • habe ich seit gestern endlich keine Kopfschmerzen mehr, die Körpertemperatur liegt bei erträglichen 37,5 Grad ...
  • bin ich aber den ganzen Tag unendlich müde - und mache mehrere "Nickerchen", die bis zu 2-3 Stunden dauern können ...
  • werde ich die nächsten Tage zum "Ausschlafen" nutzen ...
  • bin ich grade erst 2 Stunden wach und so müde, dass ich mich sofort wieder schlafen legen könnte ...
  • muss ich aber warten, bis das Brot gebacken ist ... und werde in der Zeit ein bißchen "Hausfrauenkram" erledigen ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 04.02.2022, 09.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662