Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2022

Freitagsfüller 2 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.    Ich sage keinem, dass ich nie Comedy im Fernsehen gucke.


2.   Meine Lieblingsjogginghose ist uralt, aber sehr bequem.


3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen: reduzierte Schnickeldis ... .


4.   Im Moment möchte ich meine Arbeitsstelle sofort aufgeben, 

aber ich will es eigentlich nicht.


5.    Wenn ich heute frei hätte, ich hatte "frei" -

aber Krankheitsbedingt ...  .


6.    Meine  Kramsschublade in welchem Zimmer ...

die gibts in Küche, Bad, Büro, Wohnzimmer, Hobbytempel, Schlafzimmer ....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Staatsanwalt"

morgen habe ich geplant, mit der neuen Küchenmaschine einen Kuchen zu rühren  

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich es schon diese Woche nicht geschafft, komplett durch zu arbeiten ...
  • gabs gestern einen riesen Zoff auf Arbeit - jetzt soll ich auch noch der respektlosen 30-jährigen Kollegin, die seit einem Jahr im Hort ist, erklären, wie was mit dem Diabetikerkind gehändelt wird ... der ist seit 2 Jahren bei uns ... da sollte man inzwischen wissen, was zu Laufen hat, wenn man alle 14 Tage mit dem Kind eine Woche essen muss ...
  • gab es sehr laute Worte und Einmischen von anderen, die überhaupt nicht wussten, worum es geht ...
  • habe ich solange durchgehalten, bis ich mit den Hausaufgaben fertig war und bin dann nach Hause ...
  • seit etwas 16 Uhr heute gehts mir besser - bis dahin war ich wieder Dauergast im Bad ... seit gestern Nachmittag ...
  • wärme ich mir jetzt mein Hühnersüppchen (für diese Fälle immer im Froster) und schaff mich in den Sessel ...
  • Ich bin mal gespannt, wie das nächste Woche weiter geht - die Leitung (beste Freundin der Kollegin) hatte nämlich diese Woche Urlaub ...
Ich wünsch euch was!!!!

SannA 14.01.2022, 18.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661