Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.12.2021

Freitagsfüller 50 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Ein Glas Wein 

trinkt der andere Mensch in diesem Haushalt jeden Abend .


2.  Die Rundumbeschallung mit Weihnachtsmusik 

nervt mich total.


3.  Der beste Weg um 

"abzunehmen" - keine Süßigkeiten kaufen (hahahaha) .


4.  Bei zwei Katzen braucht es keinen Weihnachtsbaum.


5. Wenn ich den FF geschrieben habe, muss ich ins Kellerloch,

endlich die Bettwäsche "weg waschen" .


6. Rein theoretisch brauche ich in diesem Jahr Nix mehr zu besorgen -

ich war gestern und vorgestern zum Riesengroßeinkauf -

denn am Montag ist die Boosterimpfung und ich weiß ja nicht, wie es mir danach geht.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, mal in den oberen Räumen zu feudeln  

und Sonntag möchte ich am Stickbild weitermachen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gehts bei mir wohl nicht mehr ohne "Akuterkrankung" ...
  • hatte ich schon letzten Donnerstag während der Fahrt zum Hort (auf der Autobahn) plötzlich extreme Sehschwierigkeiten auf dem linken Auge ...
  • sah ich nur noch Schwarz und Grün, dann Schatten, danach alles nur noch Milchig ....
  • konnte ich am Freitag wegen "Krankheit" keinen Arzt aufsuchen, verbessert hat sich das Ganze kaum, alles lag im Schatten ...
  • war ich in Sorge, da ja beide Augen wegen des "Grauen Star" Kunstlinsen haben und da kann es auch nach Jahren noch zu Schwierigkeiten kommen ...
  • habe ich am Montag nur einen Arzt anrufen müssen und bekam für Dienstag, 12 Uhr einen Termin ...
  • wurde ich getropft und dann festgestellt, dass sich der Glaskörper von der Netzhaut gelöst hat ...
  • "altersbedingte Erscheinung" (winke zur internetten Lieblingsfreundin) aber nicht ohne, da die Netzhaut dabei Risse oder Löcher bekommen kann ...
  • wenn ich jetzt "Blitze oder Russ" sehe, soll ich umgehend in die Augenklinik, damit sofort operiert werden kann ...
  • muss ich in 6 Wochen zur Kontrolle ... 
  • muss ich mich ebenso damit abfinden, dass für eine Weile (oder auch immer) Schlieren und Schatten im linken Auge sind ...
  • sag`ich jetzt mal, das ist nun wirklich genug an gesundheitlichen Einschränkungen ...
Ich wünsche Euch allen einen sonnig - erholsamen 4. Advent
... und eine schöne kurze Arbeitswoche ... 
ich denk mal, das ich nach dem Boostern nicht arbeiten kann, 
also bleiben dann n ur noch Dienstag und Mittwoch und dann 
18 Tage F R E I !!!!

SannA 17.12.2021, 17.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662