Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.12.2021

Freitagsfüller 49 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es trüb

- jetzt schneit es.


2. Das ein oder andere an Bestimmungen

macht für mich überhaupt keinen Sinn.


3.  Das schönste Geschenk 

wäre, wenn ich gesund werde und bleibe ...


4. Seit heute Morgen weiß ich: Sahne beim Kochen : 

ein bisschen weniger wäre für mich mit Sicherheit besser gewesen :-(.


5.  Glaubst du an Hexen ? ;-) .


6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe 

lege ich mich nochmal hin - denn Arbeiten geht nicht :-( ...

heute schon seit der Früh Dauergast im Bad ... (siehe Punkt 4)

.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant,

die neuen Jeans für den anderen Menschen in diesem Haushalt zu kürzen 

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • bemerke ich, dass ich "leichtfertig" werde, was das Kochen angeht - und zu oft denke: Ach, das werde ich schon vertragen ...
  • kommt das "böse Erwachen" dann sehr früh am Morgen und ich bin den ganzen Tag "krank" ...
  • sollte ich wirklich nur noch Freitags und Samstag Kochexperimente durchführen - sonst fehle ich einfach zu oft auf Arbeit :-( ...
  • haben wir am 20.12. noch einen Booster - Termin in der Praxis bekommen und müssen uns nicht über Stunden in einem der Impfzentren (weit weg von unserem Zuhause) anstellen ...
  • hoffe ich, dass ich die Impfung gut vertrage - eine Kollegin wurde am Dienstag geboostert und hing 3 Tage ganz schön in den Seilen ...

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende - ohne Schneechaos!

SannA 10.12.2021, 10.56| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662