Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.11.2021

Freitagsfüller 45 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Das Wetter ist  nur neblig, trüb und zu kalt (für mich).


2.  Gestern Morgen habe ich einen warmen Schal angezogen .


3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee -

und darf jetzt auch wieder mehr als 2 Tassen am Tag -

aber immer noch ohne Koffein ...

Kakao mag ich auch sehr gerne - 

darf ich aber nicht mehr trinken und Tee

ist momentan das Ersatzgetränk für den fehlenden Kaffee ...


4.  Zimtwaffeln für den anderen Menschen in diesem Haushalt 

backe ich als nächstes.


5.  An den Füßen trage ich im Moment

die warmen Filzpantoffel und natürlich Schurwollsocken ;-) .


6.  In der Kleiderkammer steht seit heute Morgen eine Kommode, die ist ganz neu.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, den alten Schuhschrank zu entrümpeln und zu zerschlagen :-) -

denn kommende Woche wird ein Neuer geliefert  

und Sonntag möchte ich an dem Stickbild für die Friseurfreundin weitermachen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • musste ich am Montag wegen Schüttelfrost und Fieber zuhause bleiben ... kommt gut, nachdem ich gerade mal 4 Tage gearbeitet hatte ...
  • habe ich gestern zufällig mitbekommen, dass mein Lieblingsdiscounter ab heute bis 25.11. wegen Renovierung geschlossen ist und habe den Wagen so richtig voll gemacht ... und der Geldbeutel war danach fast leer ...
  • habe ich heute Morgen genauso zufällig mitbekommen, dass meine "neue" Strecke, die ich wegen der vielen Baustellen fahren muss, auch voll gesperrt war ... irgendein Depp hat vor einem Firmengebäude einen leeren Koffer abgestellt ... so langsam kenne ich mich in der Stadt meiner Arbeitsstelle gut aus, bei den Umwegen, die ich fahren muss ... hoffe aber, dass ich bald wieder normale Wege fahren kann ... bei den Spritpreisen ist es nicht so prickeln, Tag für Tag Kilometer ohne Ende Umweg zu fahren ...
  • geht es *Gesundheitlich* noch ein bisschen besser und ich esse seit ein paar Tagen einiges mehr, was ich vor 4 Wochen noch nicht gewagt hätte ... 
  • schaffe ich mich jetzt in den Sessel - Kochen brauche ich nicht, denn ich/wir wagen uns heute an gekaufte Pizza ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 12.11.2021, 17.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063