Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.10.2021

Freitagsfüller 41 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.   Neuerdings buhlen die Katzentiere

um die nächtliche Schlafstatt -

wochenlang lagen sie beide bei mir

und wandern nun ab zum anderen Menschen in diesem Haushalt -

ist mir nur recht, dann habe ich mehr Platz :-).


2.   Mein "Rezept" für Salatdressing ist einfach nur lecker .


3.  Gerade jetzt höre ich  nur das leise Säuseln der Heizung .


4.  Rühreier mit Käse und Cocktailtomaten drin

finde ich besonders sättigend.


5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe 

war natürlich der andere Mensch in diesem Haushalt.


6.   Um die Mittagszeit zum Discounter -

oder besser nicht ?


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den erledigten Einkauf, 

morgen habe ich geplant, mich endlich,endlich mal um die Wäsche zu kümmern,

denn da kam jetzt Etliches dazu  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • geht es wieder ein Stück weit besser :-)
  • nehme ich zur Nacht jetzt vom Arzt verordnet "Kohle" und bin seitdem am frühen Morgen Beschwerdefrei :-)
  • habe ich gestern einen Rührkuchen mit Heidelbeeren gebacken und ihn wunderbar vertragen :-)
  • soll ich ja "viel" Fleisch essen - was ich ja nicht so sehr mag - aber ich vertrage es sehr gut und habe keinerlei Nachwirkungen :-)
  • darf/soll/muss ich jetzt wieder B12 und D3 nehmen ( ich musste ja fast 6 Wochen aussetzen) und so langsam komme ich wieder in Schwung und muss nicht mehr soviel tagsüber schlafen :-)
  • nutze ich jetzt diesen Schwung, verschwinde im Bad und danach in den Discounter :-)
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende - 
wir verräumen Morgen die Gartenmöbel und beenden somit die Zeit auf Verandien und im Garten für dieses Jahr :-(

SannA 15.10.2021, 11.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662