Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2021

Freitagsfüller 26 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.   Das Geräusch  des Bohrhammers im Haus schräg gegenüber

nervt schon seit Wochen - aber so ist das halt,

wenn ein altes Haus renoviert wird.


2.   Der Geschmack von der einzigen Tasse koffeinfreien Kaffees

am Tag ist ein absoluter Hochgenuß .


3.   Der Geruch der Lindenblüten in der Stadt,

in der ich arbeite, ist sowas von betörend.


4.   Der Anblick der Katzenbande macht mich

(fast) immer überglücklich .


5.   Die Lust auf hoffentlich bald wieder "ALLES" essen,

dürfen ist sehr groß .


6.   Das Gefühl , dass das noch ein bißchen dauern wird,

ist im Moment im Vordergrund .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal wieder Unkraut in allen Gartenteilen zu rupfen  

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hat sich herausgestellt, dass meine Bauchspeicheldrüse nach einer heftigen Entzündung, (die weder von der Ärztin, noch im Krankenhaus trotz der Symptome erkannt wurde) keine Verdauungsenzyme mehr bildet - und ich deswegen so krank war
  • gibt es Medikamente, die die fehlenden Enzyme ersetzen und die sollens nun richten
  • nehme ich momentan 3x2 Kapseln und es ist eine leichte Verbesserung zu spüren
  • werden es ab Montag dann nur noch 3x1 sein und nach 100 Kapseln Wiedervorstellung beim Arzt
  • musste ich dafür ein Vermögen bezahlen und hoffe sehr, dass sie auch wirklich was taugen
  • tut sich im Moment der Magen noch etwas schwer mit der neuen *Situation* und ich konnte heute nicht arbeiten
  • muss ich aufpassen, dass ich jetzt nicht ungeduldig werde und mir zu schnell zu viel verspreche ...
Habt alle ein schönes Wochenende - 
bei uns soll zumindest Morgen mal die Sonne scheinen und es sind auch keine Unwetter gemeldet :-)

SannA 02.07.2021, 17.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683