Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.06.2021

Freitagsfüller 23 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Die Fußball EM  schaut bei uns nur der andere Mensch in diesem Haushalt -

und manchmal leisten ihm die Katzen Gesellschaft.


2. Mein Herz schwankt zwischen jetzt ein Nickerchen machen und  Hausfrauenkram erledigen  .


3.  Mein Lieblingseis ist Walnuss von der pickenden Möwe .


4.  "Nicht schon wieder" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

(So in Hinblick auf die Dauererkrankungen ...)


5.   Du merkst dass du alt wirst,

wenn die "Nachbarskinder", die du schon im Buggy geschoben hast,

plötzlich "Sie" zu dir sagen ...


6.   Bei einem Marketplace-Verkäufer wurde ich ordentlich angeschmiert

mit einem defekten Artikel und verweigerter Rücknahme -

doch die Amazone hat mir jeden Cent erstattet und das war eine gute Nachricht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

den "Feierabendkaffee", denn jeden Tag um 17 Uhr gibt es noch einen Kaffee

morgen habe ich geplant, das liegengebliebene Gefeudel von letzten Samstag nachzuholen 

und Sonntag möchte ich mich gedanklich auf den Montag vorbereiten -

denn nach 4 Wochen Krankenschein kann ich endlich wieder in den Hort !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich das Ausschleichen des einen Medikamentes am Dienstag "sofort" beendet - statt noch eine Woche dran zu hängen - und seitdem geht es mir sehr viel besser
  • schlagen die Probiotika gut an und ich traue mich wieder mehr zu essen
  • gab es am Mittwoch die 2. Impfung und außer einem druckschmerzendem Arm gabs keinerlei Nebenwirkungen
  • graut mir so ein bisschen vor den für kommenden Woche gemeldeten 30 Grad und drüber - ist mir definitiv zu heiß ....
Habt alle ein schönes Wochenende ...

... und ganz besonders liebe Grüße an die internette Lieblingsfreundin, die jede Woche an mich denkt und hier kommentiert -
bestimmt schaffe ich es auch bald wieder, bei dir zu kommentieren bzw. deine Mails zu Beantworten!!!!!

SannA 11.06.2021, 13.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661