Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.06.2021

Freitagsfüller 22 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1.  Bei Magnum fällt mir  natürlich das schöne rote Autochen ein ;-).


2.  Aus gesundheitlicher Sicht war diese Woche sehr spektakulär.


3.  Ich verstehe nicht, dass so mancher an uralten Gedanken kleben bleibt

und keinen Schritt nach vorne geht ....


4.  Meine gestrickte und genähte Kleidung ist zeitlos -

ich mache mir ja nicht die viele Arbeit, um die Teile nach einem Jahr einzumotten.


5.  Das Gefühl von  "wann wird das" (die Gesundheit) endlich wieder, ist sehr präsent .


6.  Das neue Gartenarbeitschemelchen ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, in der oberen Etage mal so richtig zu Feudeln  

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gab es dann am letzten Wochenende den 2. gesundheitlichen Rückfall innerhalb 14 Tagen ...
  • konnte ich dann Montags nicht zur Arbeit und bin wieder 14 Tage krank geschrieben ...
  • habe ich meiner Ärztin dann gesagt, dass ich alle Medikamente absetzen werde - 2 habe ich ja schon abgesetzt, das 3. muss "Ausgeschlichen" werden und ich leide ganz schön an den Auswirkungen ...
  • habe ich dann nicht den Arzt, sondern den Apotheker gefragt und am Mittwoch eine probiotische Kur mit Tropfen begonnen ...
  • gibt es schon jetzt eine minimale Verbesserung und ich hoffe wieder ...
  • gibt es in der kommenden Woche 3 erfreuliche Termine: am Montag kommt die Friseurfreundin, am Dienstag erhalte ich endlich meine neuen Kronen und am Mittwoch ist die 2. Covid - Impfung :-)...
  • kann es ja jetzt nur noch Aufwärts gehen ;-)

Habt alle ein unwetterfreies Wochenende!

SannA 04.06.2021, 17.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689