Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.03.2021

Freitagsfüller 10 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


1. Das Leben meint es - trotz aller Hindernisse - gut mit uns!


2. Frisches Brot mit Schnittlauch schmeckt für mich wie Frühling.


3.  Meine Osterdeko wird wegen/Dank Sally in der Kiste bleiben ....


4.  Mein Stickbild von der Frau Wachtmeister

wird es jemals fertig werden?


5. Ich könnte jetzt gerade auf der Stelle schlafen gehen ....


6. Das kleine Fräulein Sally ist (fast) immer an meiner Seite.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Staatsanwalt"

morgen habe ich geplant, mal wieder Hausfrauenkram zu verrichten

und Sonntag möchte ich weiter mit den Acrylstiften malen und das Ergebnis zeigen,

wenn ich fertig bin!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich mir für Montag Urlaub genommen und werde Minimum 2,5 Std. beim Zahnarzt sein, da ich 2 neue Kronen bekomme ...
  • wird auch am Montagnachmittag unsere Steuerfrau kommen - eine ganz Liebe, mit der ich auch schon mal so zwischendurch telefoniere oder maile
  • werden wir am Mittwoch wieder "schnellgetestet" - leider nur noch im März, dann zahlt das Land nicht mehr ...
  • bekomme ich am Freitag meine erste Astrazeneca - Impfung - die Pädagogen in RLP kamen ja in Prio 2, ich habe mich sehr schnell angemeldet und innerhalb 5 Tagen meinen Termin für 10 Tage später bekommen
  • ist es mir schon ein bißchen mulmig, wenn ich an eventuelle Nebenwirkungen denke
  • schaumamal, was letztendlich Wahrheit und Fantasie ist ...
Machts euch schön!

SannA 12.03.2021, 15.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684