Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.02.2020

Freitagsfüller 09-2020

28. Februar 2020

Freitagsfüller

1. Mein Bauch wurde gerade mit einem Berliner gefüllt - leider war keine Marmelade drin :-( .


2. Ich sollte endlich mal die gewesene Lieblingslehrerin von meiner vor-vorletzten Schule anrufen.


3. Schnee ist eigentlich eine schöne Sache - rechts und links von der Strasse ....


4. Die Ärztin sagte eben, es braucht noch ein wenig mehr KG und Übung ... .


5. Da ist ein kleines, weißes, sehr neugieriges Kätzchen, das unbedingt auch schreiben will.


6. So manches um mich rum will ich gar nicht wissen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


Wenn es weiter so gut läuft, kann ich vielleicht am 18.03. wieder Arbeiten gehen ...

die Schulter ist von der Bewegung her wieder ein Stück besser,

die Bizepssehne sträubt sich noch ein bisschen,

das kann meine Therapeutin aber in den Griff bekommen -

großer Knackpunkt ist der "Tennisellbogen", der mich ja jetzt auch schon eine Weile begleitet und nun mit einer Epicondylitisbandage gestärkt wird.


Kommenden Dienstag darf ich - in Begleitung -

erstmals seit 01.10.2019 - wieder Autofahren

(sieht man von der selbstverordneten "viel zu Früh" Fahrt Anfang Januar ab)


Und zu all diesen guten Nachrichten scheint dann heute auch noch die Sonne!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne :-)


SannA 28.02.2020, 12.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662