Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.12.2019

Freitagsfüller 51-2019

20. Dezember 2019

Freitagsfüller

1. Draussen ist es am heller werden mit einem roten Wolkenhimmel.


2. Nichts liegt unter dem Tannenbaum, denn wir haben keinen (Ihr wißt, Sally).


3. In letzter Minute - nämlich heute Vormittag - kommen unsere Wohnzimmermöbel ....


4. Hier schwebt der Geruch von frischem Kaffee.


5.  Meine Plätzchendose ist leer ... da waren gekaufte Sachen drin und die sind wohl verdunstet .


6. Ich /wir sind in der Regel ganz ruhig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, ich kann vermelden, dass es Arm und Schulter wesentlich besser geht,

seit ich die Krankengymnastik abgebrochen habe und viel wärme -

den Chirurgen haben wir am Dienstag um wenige Minuten verpasst,

er wurde zu einer Not-OP gerufen und so wurde vereinbart,

dass wir am Montag, falls sich die Schmerzen nicht bessern, nochmal vorbei kommen.

Aber da ich jetzt mit "Alltagsbewegungen" arbeite, hat sich die Bewegung deutlich verbessert,

die Schmerzen sind auszuhalten und werden nur bei Bedarf mit Ibus bekämpft.

Ich werde - soweit ich es kann und möglich ist -

dem anderen Menschen in diesem Haushalt ein bißchen beim Zusammenbau der Wohnzimmermöbel helfen -

und mich ansonsten freuen, dass es mir soviel besser geht, als noch vor einer Woche :-)


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen einen stressfreien 4. Adventssonntag!

SannA 20.12.2019, 08.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661