Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.12.2019

Freitagsfüller 49-2019

6. Dezember 2019

Freitagsfüller

1. Heute am Nikolaustag trage ich - wie jeden morgen - meinen roten bademantel.


2. von der internetten lieblingsfreundin habe ich etliche handgestrickte Socken.


3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit - ähem. tja, gibt es keinen ...


4. natürlich habe ich auch in diesem jahr einen lila Adventskalender.


5. Bei uns zuhause gibt es innerhalb der kommenden zwei wochen neue wohnzimmermöbel -

der teppich und der couchtisch sind schon da ;.).


6.  wegen arm und schulter kann ich keine Plätzchen backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

nun, es kam, wie wir vermuteten ... die krankengymnastik ist außerordebtlich schmerzhaft und die therapeutin ist noch immer am lösen der verklebungen und strecken der muskeln - ich darf den arm lediglich pendeln - aua - 

allerdings brauche ich die orthese nicht mehr, was mich besser schlafen lässt ...


der ff ist wie immer von barbara - vielen dank dafür!


euch allen ein schönes wochenende mit dem 2. kerzchen

SannA 06.12.2019, 08.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690