Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.06.2019

Freitagsfüller 24-2019

14. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, och, das kann ich eigentlich und mache i.d.R. genau das, was mir/uns Freude bereitet .


2. Nur noch 5 Wochen arbeiten (davon die letzten 3 Wochen von 12-16 Uhr - also kein einziges Mal um 6 Uhr aufstehen - freu) und dann 3 Wochen lang Urlaub.


3. Nein, wir werden nicht verreisen! Sally und Benny würden uns das nicht verzeihen ....


4. Selbstgemachte Pizza mit jeweiligem Wunschbelag gabs gestern zum Abendessen.


5. Drüben bei den Nachbarn wird der Hund den ganzen Tag bis Spätabends alleine gelassen und der kläfft sich die Seele aus dem Leib!.


6. Meine innerhäusigen Kleider sind extra bequem.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich geplant, Wollpakete für einen gemeinnützigen Verein zu schnüren und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende mit viel Sonne und keinerlei Unwetter.

SannA 14.06.2019, 16.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683