Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2019

Freitagsfüller 18-2019

3. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Mairegen kann jetzt gerne kommen - die neuen Fenster sind alle drin!!!!


2.  Scheibengardinen aufhängen - aber doch nicht so - denn die Klemmstangen halten an den neuen Rahmen nicht mehr !


3.  Heute sagte  eines der Kinder, dass es am Montag üüüüüüüüberhaupt nicht in die Schule gehen mag!

Die Kinder hatten diese Woche auch noch frei, da alle Schulen sich die beweglichen Ferientage an die Osterferien angehängt haben ;-)


4.  Die nächste paar Tage wird hier geputzt - und zwar von oben nach unten .


5. Ich habe kürzlich angefangen mir mal wieder Gedanken über Stricken und Nähen zu machen -

liegt beides nämlich seit fast einem Jahr brach .


6.  Siehe FF vom 05.April 2019 ... habe ich zuletzt im Kino gesehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Häuschen - denn alle Türen und Fenster standen von 8 bis 16 Uhr offen - wegen des Einbaus der neuen Fenster , morgen habe ich putzen,putzen und putzen geplant, und Sonntag möchte ich mich davon ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Wir sind ganz happy mit den neuen Fenstern - sehen richtig gut aus und die Handwerker haben hervorragend gearbeitet - den Staub werden wir in den kommenden Tagen feudeln - ich habe Montag und Dienstag Gleitzeitfrei und kann dann ordentlich was weg arbeiten.


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 03.05.2019, 16.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662