Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.04.2019

Freitagsfüller 14-2019

5. April 2019

Freitagsfüller

1. Ich genieße  den Gedanken, in mehr als 2 Wochen neue Fenster im Erdgeschoß zu haben .


2. Ostern ist für mich in diesem Jahr ein "Möbel- Umräumfest", denn Dienstag nach Ostern kommen die Fensterbauer.


3. Das erste Grün draußen ist schön anzusehen - aber für Allergiker wie den anderen Menschen in diesem Haushalt eine Qual.


4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise das als "Halb zehn in Deutschland Pause" bekannte Schokoteil .


5. Bei meinem letzten Kinofilm,  __________ , mußte ich  _________________ Ich war im letzten Jahrtausend vom Wohnheim aus im Kino ...

Jurassic Park I ... und seit dem nicht mehr ...


6. Wenn nur das Wetter hält, wenn die Fenster eingebaut werden!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Alte" , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag wettertechnisch bringt !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Machts Euch am Wochenende schön!

SannA 05.04.2019, 09.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689