Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.03.2019

Freitagsfüller 10-2019

8. März 2019

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  den letzten Tag Urlaub habe, bin ich etwas traurig ;-).


2. Einige Menschen, viele Umstände und ganz viel "Selbsterhaltungstrieb" haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche, die wir gesund erleben, ist eine gute Woche.


4.  Der permanente Parkplatzmangel im Städle geht mir sehr gegen den Strich -

am Mittwoch bin ich geschlagene 15 Minuten *rund* gefahren, bis ich sehr weit entfernt von meiner Ärztin endlich eine freie Stelle fand.


5.  Das Beste ist an "Prime", wenn es mir innerhalb eines Tages ein neues Bügeleisen schickt.


6.  Nach genau 2 Wochen Garantieablauf ist die hochpreisige Dampfbügelstation defekt - das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeine Serie von Prime, denn das Z*D*F hat wieder nur eine blöde Serie , morgen habe ich Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich einen produktiven und erholsamen Urlaub ...
  • weiß ich nun, dass zumindest mein Blut keinerlei Erkrankungen erkennt ... ich bin von Seiten des Großen Blutbildes und kostenpflichtiger Zusatzuntersuchungen her,kerngesund und Niemand weiß, wieso ich seit 8 Wochen "dauererkältet" bin
  • ist dies einerseits sehr beruhigend, andererseits aber doch ein bißchen sehr Nebulös ...
  • habe ich gestern tapfer das Date mit dem Bügeleisen gesucht ... 22 Teile waren zu Bügeln ... nach 6 verwehrte die Station ihren Dienst ...
  • ging dann heute Morgen noch meine PC-Mouse kaputt ... 
  • bin ich mal gespannt, was der Tag noch bringt ...
  • werde ich jetzt erst ein Nickerchen machen und dann für die internette Lieblingsfreundin ein paar Wollfäden zusammen suchen ;-) ...
  • wünsche ich euch eine gute Zeit!

SannA 08.03.2019, 13.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2718
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1494
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6652