Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.03.2019

Freitagsfüller 09-2019

1. März 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Die Kombination Lieblings-Zahnarzt in Faschingsferien und Zahnschmerzen musste der andere Mensch in diesem Haushalt bis vor ner Stunde hinnehmen.


2. Das war wirklich sowas von überflüssig.


3.  Pizza mit Pilzen und Käse ist nach wie vor mein Favorit.


4.  Ist nicht mein Ding: Karneval, denn das ist mir alles zu aufgesetzt.


5.  Ich sag besser nicht, was mir so als durch den Kopf geht -

kann man/frau sich die Zunge verbrennen .


6. Kaffee,Tee und Heizkissen wärmt mich bei diesem Wetter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Regale in der Küche umhängen"geplant, und Sonntag möchte ich mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt schon mal die Küchenfronten abschleifen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich seit 54 Minuten URLAUB!!!
  • muss ich erst wieder am 11.03. zur Arbeit
  • werden wir die Küchenfronten malern - die Küche ist über 20 Jahre alt, aber noch top in Schuß ... aber wir haben uns an der "Fichte" satt gesehen
  • werde ich am Mittwoch einen großen Untersuchungstermin mit viel "Blut abgeben" und Allergietest wahrnehmen müssen
  • konnte ich letzten Dienstag wieder nicht zur Arbeit .... Blöde Erkältung
  • haben mir die *Grippodingens* aber wunderbar geholfen 
  • mache ich jetzt ein Mittagsschläfchen
  • wünsche ich euch erholsame Tage - ob mit oder ohne Helau

SannA 01.03.2019, 12.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2718
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1494
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6652