Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2019

Freitagsfüller 05-2019

1. Februar 2019

Freitagsfüller

1.  Genau heute

vor 20 Jahren habe ich mich im Einwohnermeldeamt des Städtchens angemeldet.


2.  Bei vielen Beiträgen im WWW packt mich das Grausen.


3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, schon wieder krank zu sein und nicht arbeiten zu können :-(


4.  Aber am Montag sollte alles wieder gut sein und ich kann in den Hort  und ich freu mich drauf !


5.  Als allererstes werde ich einen Parkplatz suchen müssen ...

wir sind in der Nähe einer Berufsschule und da ist Morgens alles dicht.


6.  Unverständnis und Kopfschütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Nix geplant, und Sonntag möchte ich endlich wieder fit sein !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich mich letzten Sonntag blöd bewegt und dabei haben sich 3 Wirbel verschoben ...
  • war die Zeit auf Arbeit eine sehr schmerzhafte Tortur und ich hatte erst für Mittwoch einen Termin beim Chiropraktiker bekommen ...
  • ist zumindest der Drehschwindel Geschichte - aber die Muskeln tun sehr weh ...
  • gibts aber GsD Körner - und Heizkissen ... derzeit meine besten Freunde ...
  • reicht es mir jetzt aber mit "Krank sein" ...
Euch allen ein gesundes Wochenende!

SannA 01.02.2019, 09.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662