Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2018

Freitagsfüller 41 - 2018

12. Oktober 2018

 

Freitags-Füller

1.  Mein altes Ich war sehr viel selbstbewußter, mein neues Ich hadert mit vielen Dingen .


2. Tagtäglich muss ich bei der Arbeit mit den Kindern große Verantwortung übernehmen.


3. Ja nun, ich sollte nicht soviel Schokolade essen ;-) -

und ab dem 1. November kaufe ich dann Dominosteine :-)


4. Ich will eine Hefeapfeltasche jetzt sofort!!!! -

der Bäcker hatte nur Blätterteigtaschen mit Kirsche und die schmeckte nur nach Zucker ...


5. Der große Unterschied zwischen dieser und kommender Woche:

die Ferienbetreuung ist vorbei und ich kann wieder ausschlafen! .


6. Der andere Mensch in diesem Haushalt und die Katzenbande machten mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tafelspitz, das gerade vor sich hin köchelt , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 12.10.2018, 16.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690