Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.09.2018

Freitagsfüller 39-2018

28. September 2018

Freitags-Füller Grafik

1. Ein Wohnzimmer ist in der Regel ein gemütlicher Ort, wo die Familie gemeinsam entspannen kann.


2. Ist kein Ding bei mir: neidisch sein - ich gönne Jedem sein Glück.


3. Ich würde fast vermuten,  dass der grippale Infekt,

der mich am Montagmorgen schlagartig ereilte und für eine Krankmeldung sorgte,

endlich Geschichte ist.


4.  Was bedeutet schon  aufgeklärt.?


5. Wir erleben ein politisches Desaster nach dem anderen .... .


6.  Die Fetthenne ist meine Lieblingsblumen im Herbst.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "weiter gesund werden" geplant,  und Sonntag möchte ich auch Nix tun !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Tja, das "Krank werden" hat für viel Schlaf und Verwöhnen gesorgt und ich denke, dass ich am Montag wieder arbeiten kann - 

wir haben Herbstferien und Ganztagsbetreuung, da wird jede Hand gebraucht ...

Sally bekommt heute die Fäden gezogen, sie ist nach wie vor ein Wildfang ... und wir haben viel Freude mit ihr -

der Schatten kommt auch nicht zu kurz und hält sich sehr viel bei uns auf ... bis Sally zu sehr nervt ...


SannA 28.09.2018, 09.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682