Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.09.2018

Freitagsfüller 38-2018

21. September 2018

Freitagsfüller

1. Ach du je, Sally hat heute Nacht die Knöpfe meines Bettbezuges geöffnet und dann in dem Inlett "Fangen" gespielt ....


2. Unser neuer Nachbar oberhalb ist ein sehr netter Mensch mit hohem Niveau.


3. Nebeneinkünfte hatte ich in der Arbeitslosigkeit, als ich als Inklusionerzieher gearbeitet habe.


4.  Für die Küche brauchen wir eine neue Falttür - dank der Nachzahlung wegen der Tarifhöhung ist ein Kauf ist nächsten Monat vielleicht doch möglich.


5. Aufpassen, es stürmt draussen ganz ordentlich! .


6.  Auch in diesem Jahr brauche ich keine Weihnachtsgeschenke zu kaufen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel und "Die Chefin" , morgen habe ich den Rest Pflanzenentsorgen hinterm Haus geplant, und Sonntag möchte muss ich mich um die Körbe voller Bügelwäsche kümmern !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Sally hat ihre OP wie Nix weg gesteckt ... um 14 Uhr wurde sie operiert, um 23 Uhr war sie munter und um 4:30 Uhr am Mittwochmorgen putzmunter ... und ich wegen der kurzen Nacht "wie geschlachtet" .

Sie tobt wie eh und je durchs Haus, ärgert den Schatten, sodass er eben in den strömenden Regen ging, damit er seine Ruhe hat ...


Euch allen ein erholsames Wochenende ... und ein wunderbares *Herbstwetter*

SannA 21.09.2018, 17.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684