Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.10.2017

Freitagsfüller 40-2017

06. Oktober 17


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  jemals wieder bei bestimmten Einrichtungen zu arbeiten.


2. Das Blättermeer rund ums Haus erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.


3. Ich kann einfach nicht ohne Kaffee :-) leben.


4. Gestricktes zu einem Pullover nähen und ein bestimmtes Zopfmuster  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.


5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, schneide sie auf, lege sie in Honig ein und geniesse sie :-) .


6.  Die Abenteuerausflüge mit dem weltbesten Ziehvater in unsere Wälder ist sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rindfleischsuppe , morgen habe ich weiterarbeiten an meiner Patchdecke geplant, und Sonntag möchte ich das erste selbstgemachte Weihnachtsgeschenk in 2017 fertig stellen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • alles ganz prima hier!
  • wäre etwas besserer Wetter dringend nötig ... man sieht nicht mehr die Fenster raus ...
  • war ich diese Woche schon 2x im Kindertheater ... Herbstferienprogramm!
  • sind wir personell unterbesetzt ... 2 von 5 Menschleins fehlen ... 
  • klappt es aber auch so ganz gut ... die Kinder finden das Ferienprogramm prima ... und darum gehts ja!

Ich wünsche euch ein erholsames und sturmfreies Wochenende.

SannA 06.10.2017, 10.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662