Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2017

Freitagsfüller 37 - 2017

15. September 17


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ist denn heut`schon Weihnachten? sind nämlich unsere neuen Schreibtischstühle

innerhalb eines Tages angekommen ;-)


2. Ich habe ein Rezept für einen deftigen Schneckenkuchen gefunden, und will es bald mal ausprobieren .


3. Am liebsten mag ich gerade den Feierabendkaffee, der mich schön wärmt.


4. Das Laub im Garten ist mir genug an Herbstdekoration.


5. Socken an den Füßen - seit 2 Tagen die warmen *Schurwollsocken, die *Baumwollsocken sind eingemottet.*selbstgestrickten


6. *Das Leben ist schön* könnte der Titel eines Buches - nach einer langen Durststrecke - über meines derzeitiges Lebens lauten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gewaschene Wäsche, morgen habe ich - wenn es das Wetter zulässt - Gartenaufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich wieder an die Nähmaschine!

Vielen Dank für den FF an Barbara.

Ansonsten:
  • ist die Woche 2 nach dem *Neubeginn* schon vorbei und ich frage mich, wie es sein kann, dass die Zeit so rast
  • ist es unglaublich, wie schnell ich mich eingearbeitet habe 
  • ist der Wohlfühlfaktor enorm hoch
  • kenne ich 2/3 der Kinder schon beim Vornamen
  • waren wir gestern mit den *Kleinen* in der Kletterhalle und sie sahen so niedlich aus in den riesigen Klettergeschirren
  • ist eines der ganz kleinen Mädchen in Windeseile eine 8 Meter hohe Wand hochgeklettert und meine Kollegin und ich waren *fix und alle*
  • habe ich heute die Horteigene Kindernähmaschine zum Testen dabei und einen Berg Filzreste - wir nähen dann erstmal Handytäschen, Geldbeutel und Brustbeutel
  • gibts jetzt erstmal Abendessen ... 

Euch allen ein erholsames Wochenende!


SannA 15.09.2017, 17.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684