Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.08.2017

Freitagsfüller 34-2017

25. August 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich mal wieder Feudeln ... wäre bitter nötig ....


2. Es heißt, aller guten Dinge sind drei.


3. Bald können wir wohl wieder die etwas wärmeren Bettdecken auflegen.


4. Es ist nicht immer Gold, was glänzt.


5. Berlin hat mir gefallen, war mir aber zu laut, zu voll, zu teuer ... .


6. Vor langer Zeit war ich weniger "Gedankenschwer" und machte mir viel weniger Sorgen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich wieder Nähmaschinenzeit geplant, und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • mal wieder eine Absage ... ich hätte die Stelle bekommen, wenn ich denn Vollzeit arbeiten wollte ... da ich aber nur noch Teilzeit am Nachmittag möchte, ging auch dieser Krug an mir vorrüber...
  • hatte ich am Mittwoch noch kurzfristig ein Vorstellungsgespräch in Zweibrücken - RLP - fing schon damit an, dass ich in der falschen Etage 15 Minuten wartete ... vermutlich habe ich mich auch um Kopf und Kragen geredet, denn die Fragen waren sehr schwer ...
  • bin ich am 31.08. schlauer, denn dann gibts die Rückmeldung - ist eine unbefristete Stelle im Hort, 19,5 Std., 35 Kinder und 20 Minuten Fahrzeit 
  • habe ich aber auch wieder Kontakt zu meinem gewesenen Chef ... wo ich die 3 Jahre vor der Arbeitslosigkeit war ... es sieht so aus, als wäre dort in der Förderschule eine 20 Std. Stelle frei ... 
  • schaumamal ...
  • wünsche ich euch allen ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 25.08.2017, 09.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687