Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.06.2017

Freitagsfüller 25-2017

23. Juni 17


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In genau 3 Wochen bin ich mit der Maßnahme des AA fertig!.


2.  Bei dieser großen Hitze bin ich nicht zu gebrauchen.


3.  Es gibt keine Entschuldigung für Arbeitgeber,die es noch nichtmal für nötig halten,

   eine Lesebestätigung anzuklicken.


4.  "Todgesagte" leben länger - war ein Spruch einer meiner Tanten.


5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Tee mit Blutorange, Orange und Minze .


6.  Wo ist denn der Höhenflug der SPD? , soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf saubere Wäsche , morgen habe ich geplant, kommt der Patensohn des anderen Menschen in diesem Haushalt nebst liebenswerter Gattin zu Besuch, worauf wir uns sehr freuen und Sonntag möchte ich endlich nochmal an die Nähmaschine!!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • war die Hospitation am Mittwoch richtig gut und ich wurde ein weiteres Mal eingeladen, damit ich auch die Kollegen kennenlerne, die im FREI waren
  • haben wir auch vereinbart, dass ich in der 3. Ferienwoche als Honorarkraft ein paar Tage arbeite (wenn das AA es mir genehmigt!) und laut der Einrichtungsleitung sieht es gut für mich aus
  • glaube ich aber solchen Aussagen nicht mehr ... habe ich die doch schon zu oft in den letzten Wochen gehört ...
  • ist es mir erst dann sicher, wenn ich einen Vertrag unterschrieben habe!
  • mache ich jetzt erst mal ein Mittagsschläfchen und werde dann für den morgigen Besuch Kuchen backen und Vorbereitungen treffen

Ich hoffe, dass euch das gestrige Unwetter keine Schäden hinterlassen hat und wünsche euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 23.06.2017, 12.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690