Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.03.2017

Freitagsfüller 13-2017

31. März 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und nicht aufregen, war mein Gedanke, als ich um 17 Uhr noch mal bei der Servicestelle des AA anrufen musste und erfahren habe, dass mein Anruf von 15:30 Uhr NICHT dokumentiert war!!!


2. Es kommt - fast immer - anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!


3.  Was ist, wenn es am WE tatsächlich regnet und stürmt ? na, dann kann ich mir das Fensterputzen ohne schlechtes Gewissen schenken ;-)


4. Seit meiner Zuckerreduzierung habe ich natürlich nur süße Gelüste .


5. Mein Fernseher gehört dem anderen Menschen in diesem Haushalt nebst einer Multigerätefernbedienung ... ich kann keines der Geräte ohne einen Hilfszettel anschalten ...


6. Ein Nachmittag auf Verandien im Sonnenschein ist wie ein Kurzurlaub.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten fertigen Ärmel am *rostigen Jäggli* , morgen habe ich Blumenkästen für den Garten mit hübschen Blumen-Samen bestücken geplant, und Sonntag möchte habe ich ein unaufschiebbares Date mit der Bügelstation !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür! Leider funzt das Verlinken hier nicht mehr, sorry.


Ansonsten:

  • braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Gelder vom AA gesperrt werden - denn wenn die Mitarbeiter der Servicestelle noch nicht mal in der Lage sind zu notieren, wann wer angerufen hat und was vereinbart wurde ...
  • habe ich aber jedes Telefonat mit Uhrzeit notiert und auch jeder einzelne Name der Kontaktperson steht dabei!!!
  • habe ich laut Aussage des AA keine Probearbeit geleistet ... denn ich bekomme ja tatsächlich Geld dafür - also ist dies ein Nebenverdienst ... und bitte schön darauf achten, nicht mehr als 15 Std. in der Woche und 165 Euronen im Monat ... sonschd gibt es Ärscher ohne Ende!!!
  • waren diese ersten Tage mit dem Inklusionskind richtig, richtig gut und ich freue mich, dass ich kommende Woche nochmal 4 Tage antreten darf
  • hat es mit dem "mitten in der Nacht" aufstehen sogar gut geklappt ... lag aber bestimmt auch an dem Wissen, dass ein Mittagsschläfchen auf mich wartete :-)

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenede

SannA 31.03.2017, 19.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661