Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.02.2017

Freitagsfüller 06-2017 - einen Tag verspätet ...

10. Februar 17


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Unser Lied für Kiev ist nicht mein Ding.

2.  Relativ schnell und effektiv gestaltet sich unsere Küchenrenovierung, noch eine halbe Wand tapezieren, dann geht es an das Verlegen des neuen Bodenbelages ...

3.  Ich lese gerne Historisches, Thriller, Krimis in allen Varianten und zwischendurch auch mal Herzschmerz.

4.  Ich habe eine tolle Creme auf Honigbasis und die hilft prima gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  gehe ich ganz heiß duschen.

6.   Mit den Stricknadeln in den Händen bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf fast fertig eingeräumte Oberschränke , morgen heute habe ich  das Anbringen der Schranktüren und Grundreinigung Fußboden geplant und Sonntag möchte ich ,dass der Bodenbelag zumindest bei Herd und Kühlschrank schon liegt!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten hatte ich am Donnerstag ein sehr interessantes Bewerbungsgespräch - da die Stundenanzahl aber zu gering ist, hat sich der Anbieter was einfallen lassen und ich werde am Montag wieder vorstellig ... vielleicht bringt mich die angedachte Lösung zu 25 Wochenstunden mit dem passenden Entgeld ...

Auch am Donnerstag: der andere Mensch in diesem Haushalt und ich sind schon ganze 10 Jahre verheiratet ... wo ist nur die Zeit geblieben ;-)


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 11.02.2017, 07.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682