Freitagsfüller 24 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1.  Vorübergehend ist für mich nur noch 

eine Tasse koffeinfreier Kaffee am Tag erlaubt :-(.


2.  Ich liebe Käsewürstel vom Grill.


3.  Ich könnte mal wieder das Handy laden .


4.  Eine Stunde Lesen am Abend, im Bett liegend

muss sein, egal wie müde ich bin.


5. Mein Rezept  für Salatdressing ist besonders

lecker und passt auch zu Kartoffeln und Nudeln .


6.  Ich liebe das Schattentier sehr

trotzdem er seit Tagen wieder nur rum jammert ....

der Katzenbande ist es halt auch zu heiß ....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gewaschene Wäsche

morgen habe ich geplant, Nix zu tun  und Sonntag möchte ich es genauso handhaben !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war ich gerade mal einen einzigen Tag arbeiten - und hatte dann den nächsten Rückfall Magen-Darm ... und wurde wieder krankgeschrieben ...
  • konnte ich Dienstag dann bei einem Internisten untersucht werden 
  • musste ich viel Blut abgeben und auch diverse andere Sachen zur Laboruntersuchung bringen
  • bekam ich ein Notfallmedikament, welches mir gute Dienste leistet
  • kann GsD Zöliakie ausgeschlossen werden
  • warten wir jetzt noch auf die anderen Ergebnisse und ich hoffe so sehr, dass man endlich heraus findet, was da nicht stimmt ...
  • muss ich wieder eine Sorte Tabletten nehmen, die ich grade ausgeschlichen habe - aber nur die halbe Dosis
Ich wünsche euch allen ein unwetterfreies Wochenende und mir, dass diese elende Hitze bald Geschichte ist

SannA 18.06.2021, 17.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 23 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Die Fußball EM  schaut bei uns nur der andere Mensch in diesem Haushalt -

und manchmal leisten ihm die Katzen Gesellschaft.


2. Mein Herz schwankt zwischen jetzt ein Nickerchen machen und  Hausfrauenkram erledigen  .


3.  Mein Lieblingseis ist Walnuss von der pickenden Möwe .


4.  "Nicht schon wieder" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

(So in Hinblick auf die Dauererkrankungen ...)


5.   Du merkst dass du alt wirst,

wenn die "Nachbarskinder", die du schon im Buggy geschoben hast,

plötzlich "Sie" zu dir sagen ...


6.   Bei einem Marketplace-Verkäufer wurde ich ordentlich angeschmiert

mit einem defekten Artikel und verweigerter Rücknahme -

doch die Amazone hat mir jeden Cent erstattet und das war eine gute Nachricht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

den "Feierabendkaffee", denn jeden Tag um 17 Uhr gibt es noch einen Kaffee

morgen habe ich geplant, das liegengebliebene Gefeudel von letzten Samstag nachzuholen 

und Sonntag möchte ich mich gedanklich auf den Montag vorbereiten -

denn nach 4 Wochen Krankenschein kann ich endlich wieder in den Hort !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich das Ausschleichen des einen Medikamentes am Dienstag "sofort" beendet - statt noch eine Woche dran zu hängen - und seitdem geht es mir sehr viel besser
  • schlagen die Probiotika gut an und ich traue mich wieder mehr zu essen
  • gab es am Mittwoch die 2. Impfung und außer einem druckschmerzendem Arm gabs keinerlei Nebenwirkungen
  • graut mir so ein bisschen vor den für kommenden Woche gemeldeten 30 Grad und drüber - ist mir definitiv zu heiß ....
Habt alle ein schönes Wochenende ...

... und ganz besonders liebe Grüße an die internette Lieblingsfreundin, die jede Woche an mich denkt und hier kommentiert -
bestimmt schaffe ich es auch bald wieder, bei dir zu kommentieren bzw. deine Mails zu Beantworten!!!!!

SannA 11.06.2021, 13.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 22 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1.  Bei Magnum fällt mir  natürlich das schöne rote Autochen ein ;-).


2.  Aus gesundheitlicher Sicht war diese Woche sehr spektakulär.


3.  Ich verstehe nicht, dass so mancher an uralten Gedanken kleben bleibt

und keinen Schritt nach vorne geht ....


4.  Meine gestrickte und genähte Kleidung ist zeitlos -

ich mache mir ja nicht die viele Arbeit, um die Teile nach einem Jahr einzumotten.


5.  Das Gefühl von  "wann wird das" (die Gesundheit) endlich wieder, ist sehr präsent .


6.  Das neue Gartenarbeitschemelchen ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, in der oberen Etage mal so richtig zu Feudeln  

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gab es dann am letzten Wochenende den 2. gesundheitlichen Rückfall innerhalb 14 Tagen ...
  • konnte ich dann Montags nicht zur Arbeit und bin wieder 14 Tage krank geschrieben ...
  • habe ich meiner Ärztin dann gesagt, dass ich alle Medikamente absetzen werde - 2 habe ich ja schon abgesetzt, das 3. muss "Ausgeschlichen" werden und ich leide ganz schön an den Auswirkungen ...
  • habe ich dann nicht den Arzt, sondern den Apotheker gefragt und am Mittwoch eine probiotische Kur mit Tropfen begonnen ...
  • gibt es schon jetzt eine minimale Verbesserung und ich hoffe wieder ...
  • gibt es in der kommenden Woche 3 erfreuliche Termine: am Montag kommt die Friseurfreundin, am Dienstag erhalte ich endlich meine neuen Kronen und am Mittwoch ist die 2. Covid - Impfung :-)...
  • kann es ja jetzt nur noch Aufwärts gehen ;-)

Habt alle ein unwetterfreies Wochenende!

SannA 04.06.2021, 17.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Die Acrylstifte

taugen z. B. für eine optimale Verschönerung




Eigentlich wollten wir das Bänklein entsorgen, da das Holz komplett faul war -
aber Dank eines alten Lattenrostes und der Farben haben wir nun wieder 
ein ansehliches Schmuckstück im Garten ... vielleicht für kleine Katzenmädchen ...

SannA 29.05.2021, 18.19| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ...

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Besuch
illy:
Hallöchen, oh... besondere Grüße für mich
...mehr
illy:
Guten Morgen, ich wünsch Dir weiterhin Gute
...mehr
illy:
Weiterhin Gute Besserung!!Und erhol Dich heut
...mehr
illy:
Holla, wie süß ist das denn bitte? Supersch
...mehr
illy:
Hallo Liebes.. herrje.. weiterhin Gute Besser
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2575
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1410
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5649