Ausgewählter Beitrag

Wäre ich ein Lehrer

an unserer Schule, hätte ich kommende Woche einen *Wandertag* ...
da ich aber *nur eine pädagogische Fachkraft* bin, habe ich F R E I ;-) höhöhöhö ...

Gestern haben wir erfahren, dass am Dienstag wegen besagter Veranstaltung die Schule geschlossen ist - und wenn keine Ganztagsschule, dann auch keine Lernzeit bzw. AG´s ... sprich, ein netter freier Tag vor dem Feiertag ... dass wir deswegen 4 Minusstunden aufschreiben ist die Kröte, die wir dafür schlucken müssen...
der auch umgehend verplant wurde :-) ...

Morgen werden wir mein kleines Schlafzimmer ausräumen ... am Sonntag wird "abgeklebt" und der andere Mensch in diesem Haushalt streicht am Montag ... die Decke in einem zarten Hellblau und das Zimmer in einem kräftigen Sonnengelb :-) ... am Dienstag werden wir ewig brauchen, um die Bordüre anzubringen, ich werde mich mit Sicherheit beim Sortieren der Dinge und Sachen verzotteln ... aber am Abend soll dann bitte alles fix und fertig sein :-) und da das Zimmer knappe 3 auf 3 Meter hat, könnte das auch funktionieren ... und haben somit die erste Woche der Herbstferien komplett frei :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hatten wir heute "außer der Reihe" Lernzeit - blöd nur, dass die 5er,8er und 9er nach Hause gehen durften ... die 6er und 7er mussten bleiben, was zu einer lautstarken Rebellion und von meiner Seite aus schlußendlich zu 6 Klassenbucheinträgen führte :-( ... ein ganz doofer Tag ... das anschließende Team war dann wieder gut und auch der Besuch unserer beiden Chefs hat viele offene Fragen geklärt ...
  • schlug ich dann um 15 Uhr zum Feierabendkaffee daheim auf ... eine Stunde später sind wir dann zur großen Discounterrunde aufgebrochen ... um festzustellen, dass es z.B. Donnerstagsabends um 18 Uhr doch wesentlich mehr Frischware gibt, als Freitags gegen 16 Uhr ... und so werden wir zukünftig wieder Donnerstags kaufen gehen ...
  • schaffe ich mich jetzt in den gemütlichen Sessel zu meiner "Erika" und schaue mir auf Arte den Heino Ferch an ;-) ... Abendessen fällt aus, denn nach dem Einkauf gab es leckere, riesengroße Wurstbrötchen ... und so reicht dann nachher ein Jogurt oder so ...
  • wünsche ich Euch ein geruhsames Wochenende ...
 

SannA 28.09.2012, 20.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

Schönes Wochenende
und ein lieber Gruß mal wieder, die Frau mit den leeren Versprechungen :-)

vom 29.09.2012, 08.21
1. von Josi

Wünsche ein schönes Wochenende und sende einen Knuddler für das Schattentier.

LG

vom 28.09.2012, 20.13
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661