Ausgewählter Beitrag

Tag 11 in 2012

Kinder schneiden gerne aus ... zumindest "meine Kinder" ;-) ...
dass sie mir dann aber die Blätter der Blüten abschneiden war nicht abgesprochen ...

und ich weiß nun, dass Moosgummi nur bedingt mit Klebestreifen wieder zusammen zu fügen ist ...

Nun, wir wollen ja nur den Frühling an den Fenstern ... bunt ist es allemal, wir hatten jede Menge Spaß dabei  und das ist die Hauptsache ;-) ...

* * * * *

Ansonsten:
  • war wieder viel Kopfschütteln angesagt ... wenn ich Montags bemerke, dass der Herd der Gemeindeküche, in der wir essen und die Wochenends vermietet werden kann, komplett verschmutzt ist und die Spülmaschine nicht mehr funktioniert, dann gebe ich das sofort weiter ... Montags ... denke ich mal ...
  • macht es wenig Sinn, mich dann Dienstags anzufauchen ... und da nicht ich als Küchenhilfe eingestellt wurde, fällt das Spülen von Hand auch nicht in meinen Arbeitsbereich ...
  • könnte ich noch viel mehr berichten ... will ich aber meine werte Leserschaft nicht langweilen oder gar vergraulen ;-) ...
  • hat es die Krankenkasse tatsächlich geschafft, uns einen Termin beim medizinischen Dienst mit fast 14 Tagen Vorlauf anzubieten ... geht also doch :-) ...
  • taugt es Nichts, wenn frau sich mehrere Male die Abnahme für den Halsausschnitt anschaut und ordentlich die Maschen zählt ... der ja genauso aussehen soll, wie der vom ersten Vorderteil ... wenn frau dann hin geht und den Halsausschnitt auf die falsche Seite ... also an der Ärmelseite strickt ...
  • habe ich noch nie so viele "Struddelfehler" in einem Gestrick eingebaut ... vielleicht sollte ich den Rücken glatt stricken ... da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen :-) ...
  • hat mir gestern eine Mutter für den "bunten Zackigen" 50 Euro bei Sofort-Kauf geboten ... bin ich fast schwach geworden ... haben wir uns dann aber geeinigt ... für die Hälfte stricke ich ihr den Gleichen :-) ...
  • gibts jetzt eine Blogrunde ... und den 2. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 11.01.2012, 09.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688