Ausgewählter Beitrag

Platz ist in der ...

... der kleinsten Kiste ... auch wenn sie mit Wolle gefüllt ist ...



Man beachte die zackigen Ohren :-) ... Kampfspuren ...



Das kann nicht bequem sein, oder doch?



Als ich mit der Bügelwäsche fertig war, hat er dann mal die Augen aufgemacht ...

* * * * *

Ansonsten:
  • ist es kalt, nass und stürmisch ...
  • hat es heute geschneit ... und wir haben seit Montag die Sommerreifen aufgezogen  ...
  • hat der Sturm bei uns gsd keine Schäden verursacht ...
  • ist das Wetter ideal, um Socken zu stricken - und ich kann ins Fränkische winken ... habe fertig!
  • war ich heute in 90 Minuten durch 4 Geschäfte - der Kombi war krachvoll und die Einkäufe für 2 Wochen sind erledigt ...
  • werden wir Morgen ein bisschen feudeln ...
  • kommt am Freitag die Friseurfreundin nebst Gatten und wir werden die Frühjahrsfrisur bekommen :-) ...
  • ist die Veranda zur Hälfte fertig ... und nun fehlt das passende Wetter für die andere Hälfte ...


So, ich schaffe mich mal in die Kissen ... noch was Lesen und hoffe, dass ich Morgen mal länger als 6 Uhr schlafen kann ...

SannA 01.04.2015, 22.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unsere Gretel liebt auch alle Körbe, Kisten und Schubladen, um ein gepflegtes Schläfchen zu halten ;-)

Die Terrasse schaut toll aus :-) Ich bin gespannt auf das Endresultat!

... bei deinem letzten Satz musste ich schmunzeln und tief seufzen. DAS denke ich mir jeden Tag!!! Heute war es 4.30 Uhr. Die Augenringe reichen langsam bis zu den Kniekehlen. Hast wenigstens du es geschafft, länger als 6 Uhr zu schlafen? ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

P.S Wir freuen uns schon RIESIG auf die Socken, du Fleißige !!! :-) Dabei hatte ich doch gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst und dich nicht stressen musst... mann, mann, mann... das macht mir ein schlechtes Gewissen, meine Liebe.

P.S. Das Erdbeermädchen sitzt gerade auf meinem Schoß und streckt immer den kleinen Zeigefinger aus, um was zu tippen ;-) Herrlich... hier ist der Erdbeermädchengruß an dich:

jk tgh j nhz j cfgjf fffc

vom 02.04.2015, 09.08
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742