Ausgewählter Beitrag

Mal uns doch mal einen ...

Rudolf ...
so der Wunsch meiner beiden Lieblinge, die treu nach 15 Uhr bei mir die Stellung halten ...

Ähem, ich und malen ... da prallen zwei Welten aufeinander ... aber so was von heftig ;-) ...

Nun denn, das www hatte Rentiere in allen Formen und ein Stapel Ausdrucke liegen bereit, um mein Unvermögen zu dokumentieren die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • kann ich um 12 Uhr bei meiner Ärztin anrufen und erfahre, was das "Folterkästchen" an Informationen ausgespuckt hat ...
  • habe ich das Schattentier gestern Abend noch entlastet ... er zeigte keinerlei Interesse am *Mäuse fangen* und so habe ich mich erbarmt ... das Tierchen konnte wohlbehalten in die Freiheit entlassen werden ...
  • hat das Schattentier natürlich sein Futter bekommen ... ich verzichte zukünftig auf die Mitnahme eines Korbes ... eine Tasche tuts auch ... und da kann Benny sich auch nicht drauf legen und rein pieseln :-) ...
  • stricke ich jeden Abend am 2. Vorderteil ... und es gibt kein Stück ... ich muss mal den anderen Menschen in diesem Haushalt fragen, ob er da heimlich Nachmittags immer ein paar Reihen aufzieht ...
  • könnte ich ja mal noch die Ziernaht am neuen Sweatshirt fertig stellen ... und bräuchte nicht zu Bügeln Überlegen, was ich nachher anziehe ...
  • gibts jetzt aber erst mal den 3. Kaffee ... und vielleicht habe ich ja heute Glück und sehe noch ein bißchen Sonne ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 09.11.2011, 10.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661