Ausgewählter Beitrag

Ich bin ja richtig froh, ...

dass die Kinder sich so sehr auf unsere Weihnachtsfeier freuen ... und ihre Eltern,Großeltern und Geschwister sich ebenso freuen und kommen werden ...

... allerdings habe ich keine Idee, wie ich mit den 20 Euro, die mir monatlich zur Verfügung stehen, so viele Gäste bewirten soll ...

Nun denn ... mir wird etwas einfallen ... und den Kindern mit Sicherheit auch ;-) ... und zumindest haben wir die Fenster - und Tischdeko fertig ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sah es genau vor einem Jahr so bei uns aus ... dem gegenüber heute 7 Grad Plus, strahlender Sonnenschein und absolut kein Gefühl, dass morgen der 1. Dezember ist ...
  • bringt es jetzt auch nix, die Fenster zu putzen ... die werden in der Sonne ja ganz streifig ;-) ... und da wär ja die ganze Arbeit umsonst, gelle? ;-)...
  • wäre die Mütze ja fertig ... denn gestern Abend war ich schon an den Abnahmen ... aber ich war so müde, dass ich mich ständig verzählt habe ...
  • habe ich aber noch eine gute Stunde Zeit ... und da sollte dann klappen ...
  • gibts sonst auch Nix zu berichten ...
  • wünsche ich Euch einen ebenso sonnigen Mittwoch ...

SannA 30.11.2011, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Genau, schließe mich der Vorschreiberin an. Bei uns ist das so. Wenn Fete, dann lautet die Vorgabe "da wir nicht wissen, was ihr trinken oder essen wollt, bringt Getränke und Essen selber mit!" Hat bisher immer gut geklappt und die Feten wurden super.

vom 01.12.2011, 10.18
1. von Sassenach

Wie wäre es denn wenn die "zusätzlichen Gäste" etwas mitbringen - Kekse, Saft usw.???



vom 30.11.2011, 10.05
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662