Ausgewählter Beitrag

Heute dann ...

Termin bei der Jobbörse ... und ich bin mal gespannt, was man mir so alles erzählen wird ...
*Neue Stellenangebote* hat man mir nicht geschickt und ich denke mal, dass die Tatsache, demnächst ein Vorstellungsgespräch zu haben, auch dafür sorgt, dass man mich nicht in Krippe oder KiGa schicken will ...

Schaumamal ...

* * * * *
Ansonsten:
  • fehlen in der Schule immer mehr Lehrer und Kolleginnen  ... und so langsam zerrt es auch an meinen Nerven, keine AG mehr machen zu können ... denn wenn 3 AG`s ausfallen, müssen wir die Gruppen zusammen nehmen ... und bei über 50 Kindern braucht man kein Angebot mehr zu machen ... und alle Beteiligten hoffen, dass es schnell 16 Uhr wird ...
  • war gestern Nachmittag wunderbares Wetter ... und trotzdem ein Aufenthalt im Garten unmöglich ... die Gattin des Lieblingsnachbarn hatte "Weiberbesuch" ... und die verursachten mehr Lärm und Gekreische, als die Kinder in der Schule ... na Danke, das brauche ich in meiner Freizeit dann nicht wirklich ...
  • wächst der Leftie ... 21 Blätter habe ich schon und das 3. Knäuel "Hauptfarbe" gestern begonnen ... schön wird er und ich denke, dass ich bis Freitag abketten kann ;-) ...
  • freue ich mich auf 4 freie Tage ... und es ist mir grad egal, wie das Wetter wird ... die Strimas warten auf Einsatz und vielleicht wird es auch etwas ...
  • ist Laktoseintoleranz eine zermürbende Angelegenheit ... und das Austesten der verträglichen Nahrung ebenso anstrengend ... kaum zu glauben, wo überall Milchzucker drin ist ... und wie schmerzvoll es ist, bis er wieder "draußen" ist :-( ...
  • kann die Kamera des anderen Menschen in diesem Haushalt viel schönere Bilders machen ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit und erholsame Tage!

















SannA 08.05.2013, 08.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662