Ausgewählter Beitrag

Hab mein Wagen ...

... voll geladen ...

mit den kleinen bunten Bausteinen,Platten, Männesjen und Autos, den wunderbaren mobilen Spielfiguren, kleinen Pferdchen,einer Tierklinik, Gesellschafts - und Kartenspielen, Springseilen, Gummitwist, Federball - und Tischtennisschlägern und einer Kinderpost ;-) ... Bastelmaterial bis zum Abwinken :-) ... und da werden die Kinder viel Spass haben, wenn es ans Auspacken geht ...

Das Auto konnte ich direkt vor dem Spielzeugladen parken ... und schaffte es, vor Ablauf der Parkzeit und dem Auftauchen der Politesse alles einzupacken ;-) ...

Ich war gegen 16:30 Uhr wieder in der Schule ... da ich erst noch aufschreiben muss, was ich alles gekauft habe, wurde kurzerhand beschlossen, alles im Auto zu lassen ... und ich konnte den anderen Menschen in diesem Haushalt davon überzeugen, dass er die Kästen mit den bunten Steinen nicht mit ins Haus nimmt, um etwas zu Bauen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • gibts noch immer kein Bild von der neuen Hose ... das Knopfloch ist aber drin ... heute sollte der gleiche Stoff für die Jacke kommen ... da wird die  Jeans mit gewaschen und dann gibts das Foto an der frau ;-) ...
  • bin ich mit dem Rückenteil des blauen Jäckchens fertig ... geht mit 5er Nadeln wirklich flott :-) ... und nach langen Berechnungen und Zopfverteilung ist das erste Vorderteil angeschlagen ... es gibt sogar wieder den Kugelarm ... denn die Maschenprobe stimmte absolut mit meinem Pröbchen überein ... da muss es ja passen ;-) ...
  • ist das Gelee noch immer nicht gekocht ... und ich hoffe mal, dass es sich im Kühlschrank noch bis zum Wochenende hält ...
  • kommt in einer Stunde der Schornsteinfeger ... er will in die Kleiderkammer und ins Kellerloch ... und da muss noch Einiges weg geräumt ... und danach wieder "hin" geräumt werden ...
  • ist heute Abend Einkaufen angesagt ... denn  morgen Früh muss ich schon kurz vor 12 Uhr in der Schule sein ... die "Hygienetante" kommt mit wem vorbei, da Dinge und Sachen zur Desinfektion angebracht werden müssen ...
  • hats im Moment noch 9 Grad ... aber sie haben 20 versprochen ... und ich überlege, wo sie die her holen wollen ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag ... egal, bei welcher Temperatur :-) ...

SannA 15.09.2011, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Hallo SannA,

dann warte ich mal ganz "brav", bis es Bilder von Jacke, Hose und Strickigem gibt (sollte vielleicht auch mal wieder Bilders bei mir einstellen...)

Liebe Grüße, Ruth

vom 15.09.2011, 20.07
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245